Warum träume ich immer von ihr und was soll ich machen?

Hopps123456  22.06.2024, 10:23

Wie stehst du den zu ihr?

Magst du sie? Hasst du sie?

KeineIde230
Beitragsersteller

Ich mag sie immer noch und deswegen habe ich Probleme mich im Unterricht konzentrieren wenn ich sie sehe und sie spricht.

2 Antworten

Schließe ab. Sie hat dich geliebt. Das wars. Klingt hart sorry aber es ist so. Innerlich liebst du sie wahrscheinlich immer noch. Denke nicht mehr an sie. Vernichten Gegenstände die irgendwas mit ihr zu tun haben und die diese Erinnerungen zurückholen könnten. Lenke dich ab und treffe dich mit Kumpels

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch, ein junger

Das gehört zum Verarbeitungsprozess. Keine Sorge.