Warum trägt Tanjiro aus Demon Slayer eigentlich immer diese Bein- Bandagen ?

2 Antworten

Von Experte Kimberli45 bestätigt

Charakterdesign.

In der Realität nutzt man Verbände aber nicht nur wenn man versetzt ist sondern z.B. auch um zu verhindern das getragene Gegenstände scheuern. Der Verband schützt dann die darunterliegende Haut vor dem aufscheuern.

Ebenfalls können Verbände auch höhere Stabilität verleihen. Aus dem Grund tragen manche Leute in der Realität auch Bandagen an Gelängen, welche sie stark belasten.
Dies könnte ich mir bei Tanjiro vorstellen.

Auch ist sind die Beine eines Hakama (japanischer Hosenrock) recht weit. Wenn man diese so mit Verbänden an die Beine schnürt verhindert es das man in die Beine rein tritt und stolpert oder mit diesen hängen bleibt.

Kein verheddern oder stolpern.

Lelelele123456
Beitragsersteller

Also bei dem Cosplay sind die sehr nervtötend… Oder ich bin einfach zu untalentiert 😂