Wer stärker demon Tanjiro vs Yoriichi?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Demon Tanjiro 83%
yorichi 17%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Demon Tanjiro

Aus den Fakten heraus, je länger das Duell geht desto geringer wird die Siegesmöglichkeit von Yoriichi. Im momentanigen Zustand würde Tanjiro verlieren, aber auf sein "ich" kurz vorm "Ende" würde er gewinnen.

Kleine Spoiler enthalten:

Yoriichi galt als der stärkste wurde am Ende von Tanjiro überholt. Gründe wurden schon genannt: Ist immun gegen Sonnenlicht, hat starke und schnelle Regeneration und sein Kopf ist "hart".

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

animeMaster785
Fragesteller

Danke für die Fakten. War am hilfreichsten.

byeeeee

Demon Tanjiro

Demon Tanjiro, da er die Sonnenatmung beherrscht, immun gegen die Sonne als auch die Schwerter der Demon slayer ihn nicht köpfen können und den Wille von Muzan in sich trägt.

Demon Tanjiro

Demon Kind tanjiro ist immun zur Sonne weshalb er sozusagen unsterblich ist das heißt yorrichis stärkste Waffe ist nutzlos gegen dkt

yorichi

Demon Tanjiro hat sein volles Potenzial nie erreicht, da er nur kurz nach seiner Verwandlung schon so außer Kräften ist, dass er diese nie vollständig entfalten oder entdecken konnte. Hätte er es getan wäre er VIELLEICHT stärker gewesen als Yoriichi. Doch da es nie dazu gekommen ist würde ich sagen, Yoriichi ist stärker

Die Tatsache daß Tanjiro immun gegen Sonnenlicht ist ignoriere ich dabei mal, weil wenn man das dazu nimmt, Tanjiro genauso gut auch sau schwach sein könnte.

Kurz gesagt: Yoriichi würde Tanjiro wahrscheinlich besiegen, bloß töten könnte er ihn nicht