Warum hat Tanjiro eine Narbe auf der Stirn?

4 Antworten

Nein sein Vater hatte ein angeborenes Demon slayer Mark wenn du den Anime geschaut hast sagt tanjiro das. Im Kampf ändert sich seine Narbe manchmal. Da kriegt er auch ein Demon Slayer der Unterschied ist: wenn es nicht angeboren ist stirbst du mit 25 oder wenn du älter bist wirst du den nächsten Tag auch nicht mehr erleben können.

Glaube ich gar keine Narbe sonder ein Mutter mal sicher bin ich mir nicht weil sein Vater hatte das auch

Xzaari  11.06.2023, 11:33

Bei seinem Vater handelte es sich wie bei yoriichi um ein angeborenes Demon Slayer Mark wodurch man nicht mit 25 stirbt

qixqi34  10.12.2021, 06:50

Ursprünglich war es eine Narbe, jedoch ist diese Narbe zurzeit zu einem Mal geworden wie es der erste Demons Slayer trug, das heißt das bedeutet, dass Tanjiro genauso stark werden kann wie der erste Demons Slayer. Der erste Demons Slayer trug ja auch noch die selben Ohrringe wie Tanjiro

Das sogenannte Demon Slayer Zeichen ist diese "Narbe".

Dieses Zeichen zeigt das man ein starker Demon Slayer ist.

Der erste Demon Slayer hatte ebenso das gleiche Zeichen aber nur etwas größer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese und schaue gerne Manga/Anime seit Jahren :D

Xzaari  11.06.2023, 11:32

Er meint die normale die er bekommen hat als er seinen Bruder vor einem Kohleofen beschützt hat der abstürzt. Dieses Zeichen zeigt nicht das man stark ist sonder vervielfältigt die Kraft.

die Narbe hat er bekommen als er seinen jüngeren Bruder von einem fallenden Kohlebecken/Kohleofen beschützt hat

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Denis58bo3  05.01.2020, 01:42

Hatte sein Vater aber nicht auch diese Narbe?