Warum trägt Mbappe eine Maske?

3 Antworten

Weil er sich an der Nase verletzt hat und die Maske verhindern soll, dass der Ball ihn genau dort noch einmal trifft. Obwohl ich auch erkannt habe: selbst die Maske ist nicht professionell so hergestellt, dass sie gut schützt. Denn Mbappé wurde dort tatsächlich noch einmal vom Ball getroffen und musste noch einmal kurz behandelt werden.

Weil seine Nase gebrochen ist und er sie eingentlich operieren lassen müsste, doch er will die EM nicht verpassen. Deshalb trägt er zum Schutz eine Maske. Der Bruch passierte im Spiel Österreich-Frankreich.

Hi, alffrommers. ⚽️

Mbappé hatte seine Nase verletzt, und da dient die Maske als Schutz.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️