Warum trägt kaum noch jemand karierte Shorts?

6 Antworten

Praktisch alle Modetrends die lediglich eine Zeit lang modern waren haben eine Gemeinsamkeit: Die leute die die Trends mit gemacht haben schauen sich ein altes Photo an und denken sich "Oh mein Gott was habe ich damals für einen Blödsinn gemacht".

Und genauso wird es auch bei den karierten Stoffen sein. Die einzigen Karos die man verzeihen sollte sind die von Kartenspielen und Quilts.

Lukas1990
Beitragsersteller

Mir gefallen sie nach wie vor. Wobei ich aber auch sagen muss, dass mir 95% aller karierten Shorts NICHT gefallen. Diese hier wäre eine, die mir gut gefällt: https://www.ebay.de/itm/Herren-Short-Super-Sitz-ausgefallen-L-Karo-Quattro-Amici/272734613659

Asporc  14.04.2019, 01:37
@Lukas1990

Wenigstens hat das nicht so einen ekeligen Grünton an den ich sofort denke wenn ich das wort "Kariert" lese.

Scheint an mir vorbeigegangen zu sein.

Auf jeden Fall rennen viele dem Trend hinterher, aber ich persönlich würde nie mit karierten Shorts rumlaufen.

Trend hin oder her... in meinen Augen sieht das nicht gut aus und wenns dir gefällt, dann trags doch. 😅

Die Menschen lassen sich durch die Medien beeinflussen. Und anscheinend wird für solche Shorts nicht mehr so intensiv geworben. Mir persönlich ist das nicht mal aufgefallen. Ich trage das was MIR gefällt und achte nicht darauf, was Andere tragen.

Lukas1990
Beitragsersteller

Bei der Kleidung geht es doch auch darum, was andere tragen. Schließlich schaut man sich doch gerne attraktive Menschen in schönen Kleidern an.

Hallo Lukas!

Ich erinnere mich, auch wenn ich solche Shorts nie hatte. Mode ändert sich und ich denke, Trends kommen und gehen. Kann ja alles wieder kommen!

Du kannst die ja tragen.

Vielleicht wird dann wieder ein Trend daraus.

Ich finde es langweilig das anzuziehen was gerade in Mode ist. Ich trage lieber das was mir gefällt.

Warum läuft eigentlich keiner mehr so rum?

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Mode, Shorts)

Lukas1990
Beitragsersteller

Diese Klamotten sehen doch ganz normal aus. Zwar tragen Frauen heutzutage LEIDER nur noch sehr selten Röcke, aber der ältere Herr im Anzug, das sieht man heute auch noch hin und wieder. Und der junge Mann ganz rechts trägt eine blaue Jeans, die heute genau so modern ist wie damals.