Sind karierte Bermudas/Shorts noch modern?

Karo-Bermudas - (Jungs, Mode, Jugendliche)
JA 75%
NEIN 25%

4 Stimmen

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wäre mir an deiner stelle total egal was die anderen denken. Das sieht okay aus.

Skater2015
Beitragsersteller

Danke :-) Ich finde auch das die gar nicht so schlecht aussehen. Mein Kumpel trägt auch welche, und er sagt ihn ist egal was andere denken. Trotzdem war ich mir unsicher, ein paar Jungs von unserer Schule haben immer gelacht wenn sie uns in den Hosen gesehen haben. LG Skater2015

JA

Solche Shorts trägt mein Mitschüler auch, nur etwas kürzer vielleicht, und viele andere Jungs die ich im Alltag so treffe, also ja.

NEIN

Hey. Skater, heutzutage sind eher Jeans Shorts modern und angesagt, am besten noch die Hose leicht umkrempeln und der Look ist perfekt.

So gestreifte oder Caro muster sind ehrlich gesagt nicht mehr so aktuell, und vor allem weiße Hosen geht gar nicht, die werden mega schnell dreckig.

Aktueller Hosen Look im Sommer.  - (Jungs, Mode, Jugendliche)

Eigentlich nicht, also nicht in der Länge würde ich sagen. Kürzere würden auf jeden Fall gehen.

Nein leider nicht, aber man muss das anziehen was einem gefällt:)