Warum trägt jemand um 20:41 Uhr eine Sonnenbrille?

7 Antworten

Es kann medizinische Gründe haben, aber auch bei bestimmten Drogen, wo sich die Pupillen weiten machen das Leute um die Augen zu schützen - ohne dass ich das jetzt gut fände oder selbst tun würde

als ich eine hornhautentzündung am auge hatte, habe ich den ganzen tag eine sonnenbrille getragen. sogar wenn es schon dunkel wurde. man ist in dem fall sehr empfindlich gegenüber jeglichen lichtquellen (sonne, straßenlaterne, autoscheinwerfer, u.s.w.)

Außerdem schützt es das auge vor zugluft bzw. wind und fremdkörpern

Ich mags auch eher dunkel. Die Person hat vielleicht vergessen sie abzuziehen. Eventuell ist heute der letzte heisse Tag dieses Sommers bei mir gewesen. Geili Deili.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen

Vielleicht ist er mega drauf

Frag diesen "jemand" doch. Gibt viele Gründe. Der eine hat Probleme mit den Augen, der andere findet es passt zum Out und der nächste möchte nicht das man die Augen sieht