Warum trägt die Sängerin Sia seit neustem eine überlange Perücke, die ihr Gesicht überdeckt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie will ihr Gesicht nicht zeigen, weil sie nicht berühmt werden will/wollte.

Sie will, dass die Leute ihre Musik bewerten, nicht sie bzw. ihr Aussehen.

Stimmt, sie ist 40 :D

Zuerst, ja du hast recht sie ist nicht gerade die jüngste mit 40 Jahren, aber hässlich ist sie keines Falls. Ich finde sie ehrlich gesagt sogar sehr schön. So, jetzt zum Punkt warum sie ihr Gesicht nicht zeigt. Sie möchte nicht von Leuten erkannt werden und von Paparazzis verfolgt werden. Sie möchte durch ihre tolle Stimme berühmt sein und nicht durch ihr Aussehen. Sie ist außerdem ein sehr schüchterner Mensch und durch die Perücke sieht sie die Menschen die ihr bei einem Konzert zusehen nicht und bekommt dadurch keine Panikattacken wie früher. :) Wenn du noch mehr wissen willst, frag ruhig, ich weiß so ziemlich alles über sie.