Wie lächle ich richtig?

Leonardo  - (Zähne, Lippe, Mund)

3 Antworten

Jeder Mensch hat ein einzigartiges Lächeln und das ist auch gut so. Wäre ja ziemlich langweilig, wenn alle so aussehen würden wir Ken.

Dein Lächeln wird dich wohl kaum in deinem Leben behindern so wie es ist, kümmer dich nicht um solche Lapalien und hör auf dich um die kleinen Dinge im Leben zu beschweren ansonsten fängst du an, in einem Schönheits oder Perfektionismus-Wahn zu ersticken und der Mensch ist eben nicht perfekt, kein bisschen.

Ich würde dir vorschlagen, nicht die Zähne zu zeigen, sondern die Lippen beim Lächeln einfach zu schließen. Versuche es.

gizzelmochen  02.03.2016, 01:52

nein, dann ist es kein natürliches & herzliches lächeln mehr. dann sieht es total verkrampft aus.

anil1994
Beitragsersteller
@gizzelmochen

ja eben... und zähne zeigen geht schlecht irgendwie