Warum trägt die Jury bei DSDS immer Kopfhörer während den Auftritten?

3 Antworten

Die Jury bei DSDS haben Kopfhörer im Ohr da sie so die Sänger besser hören. Das heißt, bei den Kopfhörer hört man gerade NUR das was die Sängerin singt. Sie benutzen die Kopfhörer deswegen um die Stimme des Sängers genau zu hören OHNE die Geräuschen die vom Publikum oder sonstiges kommen.

SanStar
Beitragsersteller

Danke ☺️

Ich denke mal, dass dort nur der Ton des Mikrofons, des Teilnehmers, aufgeschaltet ist. So kann man den puren Gesang hören und kann das besser beurteilen.

SanStar
Beitragsersteller

Achso danke

So können sie besser die Feinheiten des Gesangs beachten!

SanStar
Beitragsersteller

Achso danke. Also läuft da sozusagen nochmal dasselbe was sie singen...?!

Achso.

weil vorallem Dieter die Ohrstöpsel immer hat 😂🙈