Was haltet ihr von Leony.music?

4 Antworten

Finde sie ganz ok. Mag ihre looks und scheint auch ganz nett zu sein. Singen tut sie auch gut. Höre ihre Musik nicht privat. Dass sie in der Jury war fand ich auch ganz gut. War kein muss für mich (sie hat nicht wirklich ausführliche Kritik gegeben) aber besser als manch andere.

Nimm es mir nicht übel, aber ihre "Songs" sind überwiegend Coversongs, die ich persönlich im allgemeinen nicht mag. Aber das ist ja Ansichtssache.

Was ich bisher von ihr gesehen habe gerade auf Tik Tok ist sie eine Sympathische Frau und macht tolle Musik.

Luismax
Fragesteller

Sehe ich ganz genauso!!!

Es ist nicht mein Geschmack, aber an sich ist die Musik ganz gut. Hübsch find ich sie