Warum trägt Anakin einen padawan Zopf ich meine nicht alle padawane haben einen oder?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich haben alle Padawane einen Zopf, denn der Zopf ist das wichtigste Kennzeichen eines Padawan. Übrigends werden manchmal in den Zopf auch Perlen und Webstücke engepflochten. Spezies ohne Haare können aber ein gewebtes Stoffband am Handgelenk, Hals, Ohr oder Horn tragen. Ikotchi-Padawane tragen einen Metallreif auf der Spitze ihres Haupthorns tragen und Sluissi-Padawane bekommen eine Tätowierung auf die linke Wange. Swokes-Swokes lassen sich ein Medaillon unterder Stirn implantieren. Togruta wie Ahsoka Tano können eine Perlenkette tragen. Falls du weitere Fragen hast, empfehle ich dir Jedipedia.NET: http://www.jedipedia.net/wiki/Jedipedia:Hauptseite

Felacat  03.10.2014, 17:51

Richtig, übrigens ist Ahsokas Kette aus Silkaperlen, falls es dich interessiert... LG Felacat

Halt dich an Kars Antwort. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, was den Padawan-Zopf angeht.

Bzgl. "nicht alle Padawane haben einen": Man sieht in den Filmen eigentlich kaum Padawane. Obi-Wan ist in Episode I einer, und Anakin in Episode II. Beide haben den Zopf. Ansonsten taucht niemand wirklich auf. Die Kinder im Jedi-Tempel sind alles Jünglinge, keine Padawane, und haben daher keinen Zopf.

Ist vielleicht seine weibliche Seite!?

zoeyatzoey
Beitragsersteller

:D sicher hast du recht