Weiblicher Padawan?

5 Antworten

Humanoide Padawane zeichneten sich meistens durch eine Kurzhaarfrisur mit einem langen, dünngeflochtenen  Zopf an einer Seite aus, wobei es Frauen erlaubt ist ihre Haare weiterhin lang zu tragen. Außerdem ist es erlaubt in diesen Zopf Perlen und Webstücke mit einzuflechten. Da es auch Spezies gab, die keine Haare besaßen, trugen diese eine Kette (z. B. eine  Silkaperlenkette) an Handgelenk, Hals, Ohr oder Horn. Anderen, die zu behaart waren, wurde eine Schärpe umgelegt. Es gab auch speziesspezifische Alternativen, so konnten zum Beispiel  Iktotchi-Padawane einen Metallreif auf der Spitze ihres Haupthorns tragen,  Sluissi-Padawane die linke Wange mit einer Tätowierung teilen und  Swokes-Swokes-Padawane ein Medaillon unter der Stirn implantieren. Die Kleidung und Ausrüstung ist die Selbe, wie es die Ritter und Meister tragen.

Quelle: http://jedipedia.wikia.com/wiki/Padawan

Der Zopf gehört zur Padawan-Mode (wenn man so will), die kurzen Haare nicht.

Würde dann ungefähr so wie die Jungs von New Kids Turbo/Nitro aussehen bloß mit Zopf.

Die Haarlänge ist als Padawan vollkommen egal. Was ein Padawan aber auf jeden Fall hat, ist mindestens ein Padawan-Zopf. Oder falls dieser von einer Spezies ist, die keine Haare hat eine Padawan Perlenschnur.