Anakin verlässt den Orden mit Ahsoka?

3 Antworten

ich würde sagen da gibt es zwei Wege:

  1. Es wäre alles schneller gegangen... Anakin wäre ja trotzdem noch Machtsensitiv gewesen und hätte trotzdem die Vision von Padmés Tod gehabt. Nur hier wendet er sich Anakin direkt an den Kanzler weil sie immer noch befreundet sind und er ja kein Jedi mehr ist. Er wird weiter manipuliert und entscheidet sich schneller
  2. Anakin hätte sich aufgrund der Vision an Ahsoka gewandt und sie steht ihm bei und hilft ihm, das zu übestehen - happy end
Woher ich das weiß:Hobby

Dann hätte Palpatine den Plan mit Doku in die Tat umgesetzt der Jedi Orden währe höchstwahrscheinlich während des Angriffs von grivios auf coruscant zerstört wurden es währen zwar mehr Jedi am Leben aber anakin und padme hätten keine Kinder bekommen und Luke hätte den Todesstern nie zerstört und es konnte nur Luke mit der macht ein anderer hätte den lüftungsschacht nie getroffen und so währen viel mehr Welten zerstört gewesen als nur alderan

Wäre eigentlich ganz gut. Dann würde es wenigstens noch viele Jedi geben und den Jedi Orden. Und Darth Vader würde nie existieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel damit beschäftigt