Warum tauschen Mädchen keine Nudes?

8 Antworten

Weil vermutlich nur unreife Jüngelchen es für eine gute Idee halten, in Zeiten des Internets, das bekanntlich niemals vergisst, irgendwelche Bildchen durch die Landschaft zu schicken die dann ohne ihr Wissen und gegen ihren Willen sonstwo landen können.
Ich hätte echt keinen Bock darauf, das ein möglicher Chef mich in einigen Jahren googelt und dabei das Bild eines Genitals findet..

Klar, ich bin ein altes Weib aber nee, schon in der Farbfilm-Ära war es eine dumme Idee, Nacktbildchen herumgehen zu lassen.

Das würde ich so nicht sagen. An meiner Schule gibts wohl Mädchen die das öfter machen und auch stolz darauf sind, ich finds einfach nur dumm aber jedem das seine.

Das es viele sind denke ich nicht. Immerhin ist das eine schwule aktion einem anderen typen seinen dödel zu zeigen. Kein normaler junge oder mann sieht sich gerne fremde schwänze an. Und die mädels scheinen in der hinsicht einfach vernünftiger zu sein.

Die Mädchen haben dazu eine andere Meinung und sie vielleicht dazu noch schüchtern und ihnen ist es auch peinlich.

Warum sollten wir das tun!? Wieso soll ich den schrumpeligen Dödel irgendwelcher Jungs sehen wollen und dafür intime Bilder von mir rumschicken, die danach sonstwo landen!?

stefan08031975  21.11.2024, 20:00

👍🏻 Richtige Einstellung 👍🏻