Warum taucht er ständig ab?

3 Antworten

Ich (männlich) bin auch in solchen Beziehungen, meist tauche ich unter...wenn ich eine Frau kennen lerne und erst einmal abwarten möchte ob sich mehr daraus entwickelt...man könnte das natürlich auch sagen/schreiben, damit habe ich aber eher schlechte Erfahrungen gemacht...

agynessas
Beitragsersteller

Nein das ist schon geklärt, dass es ne Bettgeschichte ist, die übrigens schon über 1.5Jahre geht. Gerade deswegen ist es so unverständlich, dass man er es nicht locker sieht.

Da ihr nur eine Bettgeschichte hat, bist Du nicht superwichtig für ihn.

Er hat bestimmt Freunde, Hobbies, einen Beruf usw.

Ich verstehe nicht, warum er es nicht locker und unkompliziert laufen lässt.

Das tut er doch. Wenn er Lust hat, meldet er sich, ansonsten eben nicht.

Du hast keine Ansprüche auf ihn.

Ich denke, er ist ein MGTOW! Gewöhne Dich daran, daß er nicht springt, wenn Du pfeifst. Er hat sich emanzipiert.

hatta auch mal so einen typ ( lief jedoch nichts im bett), nach einem jahr stellt sich raus der hat ne freundin und immer wenn die schluss haben, meldet der sich bei mir und bei seinen freunden XD hatte mich immer gewundert was mit dem nicht stimmt-

agynessas
Beitragsersteller

Doch er ist Single. Das ist ja das kuriose.

zeytinx33  05.04.2020, 15:52
@agynessas

sicher ?:D oder der hat vllt andere frauen an start - ist immer schwer man kann nur vermuten was dahinter steckt

agynessas
Beitragsersteller
@zeytinx33

Hat er auch nicht und wie gesagt, auf Nachfragen streitet er es ab, dass es nicht so wäre, obwohl es eben so ist.