Warum tauchen meine Tinder Dates nie zu den Date auf?

4 Antworten

Kommt drauf an, bzw. ja, ist durchaus möglich. Schau dir dein Datingverhalten mal genauer an.

Was sind das für Frauen, die du dir bevorzugt raussuchst? Gehören die vielleicht alle zur Marke zu gut um wahr zu sein? Dann sind sie es vielleicht auch. Es gibt nämlich massenhaft Fakes und Catfishes.

- ist das der Fall, sei mal bedachter. Macht mal Videochats, damit du siehst, woran du bist. Verweigern sie es, kannst du es gleich lassen.

Oder bist du eventuell zu schnell bei der Sache? Das lässt dich in keinem guten Licht erscheinen und je nach Situation notgeil bis hin zu verzweifelt. Immerhin fahren nur die wenigsten mal eben 800 km für ein Date. Und das schon gar nicht nach ein paar Chats.

- trifft das zu, fahr mal etwas runter. Lass dir mehr Zeit und schau, dass du Kompromisse findest. Man kann sich, wenn es wirklich gefunkt hat, auch in der Mitte treffen. Nur für Sex würde ich aber nicht so weit fahren. Das wirkt nur in absoluten Ausnahmesituationen nicht maximal verzweifelt.

Darüber hinhaus meinen es die meisten bei Tinder aber auch nicht wirklich ernst. Und Frauen haben da in der Regel auch sehr viel Auswahl. Es kann also schon etwas dauern, bis man da was passendes findet.

Ich verstehe das wirklich nicht!

Auf der Suche nach Beziehungen sollte man doch im der näheren Umgebung tätig sein.

Also Schule, Sportverein, Tanzschule usw.

Oder in einer nahegelegenen Ortschaft.

Jedenfalls nicht jemandem, der hunderte Kilometer entfernt lebt, womöglich sogar in einem anderen Kontinent! Und womöglich eh nur Fake ist.

Das ist doch ein Witz....

Wenn das passiert, dann sieht sie vielleicht nicht ganz so wie auf dem Bild aus, ist z. B. dicker und hat dir bisher nur ihr Gesicht gezeigt oder du hast ihr kurz vor dem Treffen schmuddelige Nachrichten geschrieben. Das schreckt ab.

Das würde auf mich sehr verzweifelt wirken wenn jemand 800km anreist um mich erstmalig zu treffen. Da sind Erwartungen an mich im Raum die ich nicht zu erfüllen bereit bin.

Allerdings würde ich dann auch gar keine Verabredung eingehen. Sich verabreden und nicht auftauchen ist armselig.