Kann man mit einer jbl Partybox 110 fliegen?

2 Antworten

MIt 30x60x30 cm ist sie wohl zu groß fürs Handgepäck, ergo nein. Aber check deinen Tarif.

Im Aufgabegepäck ist es wegen des Akkus offiziell nicht erlaubt (auch wenn das nicht wirklich kontrolliert wird).

Mal ganz am Rande: Was will man mit so was im Urlaub!? Das Ding ist ja eine Garantie für Lärmebelästigung und Ärger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – war schonmal nackt.

Bis zu 55 x 40 x 23 cm groß (inkl. Griffe und Räder) und 8 kg schwer darf handgepäck bei lufthansa sein. Funktioniert also nicht als handgepäck. beim normalen gepäck darf der akku max 2g lithium enthalten was die box definitiv übertrifft. Also an sich keine chance solange du nicht den akku extra ausbaust, als handgepäck mitnimmst und die box selbst zum normalen gepäck mitnimmst