Warum summen manche fliegen und manche nicht?

3 Antworten

Halli Hallöchen manche Tiere sprechen andere können’s nicht, die Fliegen Summen ja nicht immer, sondern nur manchmal. Vielleicht sprechen sie, in dem Moment wo Sie Summen?!

Hoffe konnte Behilflichsein… ;)

Lg Sven Balzer

Nur Fliegen die fliegen summen, je nach Anzahl der Flügelschläge pro Sekunde in unterschiedlicher Frequenz.

das liegt daran weil manche fliegen nicht so schnell mit den flügeln schlagen und wir menschen nur ca. 16 schwingungen pro sekunde hören können ^^