Hallo liebe Community,
Heute morgen wurde ich fast zu Tode erschreckt, weil eine gigantische Biene in meinem Zimmer plötzlich aufgetaucht ist. Obwohl weder das Fenster offen war, noch ich die Biene zuvor bemerkt habe.
Es wäre gar nicht schlimm gewesen, wenn es eine einfache Biene wäre, jedoch war sie mehr als 10cm groß! Ich weiß nicht genau, wie groß normale Bienen sind, aber in derartiger Größe habe ich noch nie eine gesehen. Und ja, ich habe schon mal eine Biene gesehen, also weiß ich, wie diese aussehen.
Sie sah wirklich eins zu eins aus wie eine normale Biene. Jedoch deutlich größer. Sehr viel größer. Extrem viel größer...
Was war das? War das überhaupt eine Biene? War das vielleicht eine andere Art?
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Tut mir leid, dass die Beschreibung so mager ist, aber ich konnte leider kein Bild machen, während sie in meinem Zimmer herumflog. Das Summen war auch wirklich sehr laut.
An sich habe ich auch keine Angst vor Bienen. Ich habe allerdings leichte Abneigungen gegen 10cm großen Bienen, die plötzlich vor meinem Gesicht auftauchen und durch mein Zimmer fliegen. Vielleicht versteht Ihr das...
Schon mal danke im Voraus :-)
Leider meinte er binen