Warum suchen männer?

12 Antworten

Worauf beziehst du die Frage?

Auf das Leben oder nur in sexueller Hinsicht?

Grundsätzlich sollte man dem Partner immer auf Augenhöhe begegnen. Respekt und Rücksichtsnahme sind das A und O.

Wenn man das als Mann nicht schafft sucht man sich eben jemand der keine Widerworte gibt.

Was das sexuelle Angeht vergiss alle Pornos oder 50 Shades of Grey das ist nur Müll und hat einen "falschen" Hype ausgelöst.

Unterwerfung ist ein Geschenk, Dominanz das Privilieg dieses annehmen zu dürfen.

Der Top ist nur das Werkzeug für den Geist der Sub.

Man kann auch sagen devote Menschen suchen sich die Partner aus. Nicht andersherum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich kann mit dominanten Frauen nichts anfangen und ich glaube, dass das auch vielen anderen so geht. Aber natürlich kann man das nicht pauschalisieren

Es ist wichtig zu betonen, dass nicht alle Männer die gleichen Vorstellungen von Beziehungen haben. Viele Männer suchen tatsächlich nach einer vertrauensvollen, ehrlichen und gleichwertigen Partnerschaft und wünschen sich keine unterwürfigen Partnerinnen. Jeder Mensch hat unterschiedliche Erwartungen und Wünsche in einer Beziehung.

Die Realität ist oft kompliziert, und es ist enttäuschend zu sehen, dass jemand, den man interessiert hätte, sich möglicherweise von jemand anderem entjungfern lässt.

Auch bei dieser Thematik ist eine Verallgemeinerung nicht sinnvoll, da die Geschmäcker, Bedürfnisse & Co absolut individuell/unterschiedlich sind.

In meinem privaten & beruflichen Umfeld ist mir kein Paar mit dieser von Dir genannten Konstellation bekannt und auch in meiner Partnerschaft ist dies nicht gegeben: Meine Partnerin ist definitiv nicht unterwürfig und das ist auch gut so. Jeder von uns hat eine starke & eigenständige Persönlichkeit; in unserer Beziehung sind Gleichberechtigung, auf Augenhöhe agieren uvm, wichtig & selbstverständlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung

Weil es eben eher dem entspricht, wie wir alle vor langer Zeit von der Natur geprägt wurden, viele Frauen sehnen sich ja auch insgeheim nach einem starken Mann, der ihnen Schutz bieten kann, der sie aber auch führt. Das ist auch bei vielen Frauen so, die im öffentlichen Leben stark sind, wissen was sie wollen oder gar im Job Führungsfunktionen übernehmen.

Wie sieht es bei dir aus, was für ein Typ Mann zieht dich denn insgeheim an?