Warum sturzt mein Roblox ab?

DerDada10  31.12.2023, 21:21

Zeigt er irgendne Fehlermeldung oder so was an?

Whitestonelp
Beitragsersteller

Nein, der Rechnet resettet nur, ohne fehler Code oder so was.

2 Antworten

Ehrlich gesagt keine Ahnung warum dieses Peoblem bei dir auftritt.

Ich würde persönlich meinen Rechner zurücksetzen.

d.h. Die Festplatte komplett formatieren und windoof neu installieren.

doch bevor du das machen solltest informiere dich bitte im Voraus:

Windows Key vorhanden?

recovery angelegt von privaten Daten? (Bilder, Dokumente etc.?) usb Stick oder externe Festplatte

aber bin kein Profi. Bitte informiere dich vorher im Internet wie das funktioniert (:

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Whitestonelp
Beitragsersteller

Ich kann mein „windoof“ neu starten, aber ich kenn mich mit der Commandleiste aus. Vielleicht denkt mein PC, das Roblox eine Korupte Datei ist, und ein Virus ist. Ich kann vielleicht mit dem Befehl: Chkdsk /f alle Datein durch laufen und reparieren!

Danke :)

Nur bei Roblox oder auch bei anderen Spielen? Weil sowas ist meist ein Zeichen, eines Hardware-Defekts, oft das Netzteil. Je nachdem, was dein Rechner für eine Gurke ist, kann ein uncapped-framerate zu diesen Problem führen, wenn das Netzteil am absoluten Limit arbeitet. Sinnvoll wäre ein 60 FPS lock und dann mal weiter probieren.
Kenne mich mit Roblox nicht aus, aber vielleicht bietet dieses Spiel sowas in den Grafikoptionen. Ansonsten kann man sowas mit Vsync erzwingen. Alternativ kann man das auch über den Treiber erreichen.

Whitestonelp
Beitragsersteller

Nur bei Roblox, bei Minecraft oder Bei CS:GO geht alles.