Roblox Website "verbuggt"?

2 Antworten

Von Experte logischejasmin bestätigt

Ist es auch ohne Erweiterung und ist die Website offline?

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich viel in roblox aus wegen Recherche u. Dev

Was mir spontan einfällt: ist Javascript auf der Website aktiv?

Wenn nein, gehe in die Firefox Einstellungen und gebe Javascript Berechtigungen für die Website:

Gehe auf die drei Striche oben rechts > Einstellungen > suche "Javascript" und gehe zu "Websites mit Javascript" (oder so ähnlich). Nun füge Roblox.com hinzu und starte den Browser neu.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit 6 Jahren aktiv Minecraft und andere Spiele

Christianstun  19.06.2024, 19:53

Funktionieren andere Browser? Hast du eine VPN oder einen Adblocker?