Warum stürtzt Minecraft immer ab (Intel Arc A770 GPU)?

1 Antwort

Kenne mich mit Intels Lösung von GPU noch nicht gut aus, aber würde einfach mal versuchen alle Treiber per DDU zu löschen (im abgesicherten Modus) und neu zu installieren.

Lg

Jannemann2002
Beitragsersteller

Hab ich auch schonmal, aber halt bevor die Driver Crashes kamen. Probiere es jetzt noch einmal.

Danke schonmal

Usj89  10.07.2024, 01:26
@Jannemann2002

Ist nur ein Versuch. Ich könnte mir auch einfach vorstellen das bei den Treibern gemurkst wurde. Wenn der neue nicht läuft, vlt mal einen alten versuchen (6monate oder sowas)

Jannemann2002
Beitragsersteller
@Usj89

Funktioniert mit dem älteren Treiber auch nicht. Ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll.

Jannemann2002
Beitragsersteller

Also mit dem Installieren des aktuellen Treibers hats leider nicht funktioniert. Ich versuchs jetzt mit einem älteren.

Jannemann2002
Beitragsersteller

Kennt sich einer von euch mit dem Absturzbericht von Minecraft aus? Vielleicht kann man ja aus dem Ding den Fehler raus lesen?

Jannemann2002
Beitragsersteller

Hab jetzt auch mal versucht Trackmania zu spielen. Auch dort schmiert das Spiel ab. Dieses mal zu dem Zeitpunkt am Anfangm, wo ich raus getabbed bin. Utilization bei der GPU wieder bei 1940%. Das ist ganz komisch