Warum stresst mich das so?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Ich kenn das von mir, beinahe alle meine Freundinnen hatten recht früh ihre erste Beziehung, aber ich nicht und das war ein schreckliches Gefühl

Bei ihnen hat es nie wirklich lange gehalten, das ist normal so, es ist wirklich selten, dass sich so eine Beziehung lange hält und ich wusste das auch

Trotzdem habe ich mir nichts sehnlicher gewünscht, als geliebt zu werden, also nicht von meinen Eltern

Du musst nur Geduld haben, es fügt sich wieder alles

Zumindest war es bei mir so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist Eifersucht. Du hast Angst, dass sie dir weggenommen wird und das wird sie indirekt auch. Sie wird sehr viel Zeit mit ihrem Freund verbringen und du bist nebenbei da. So ist leider das Leben...