Warum stoppt meine Periode mittendrin?

3 Antworten

https://www.ob.de/gibt-es-pausen-waehrend-der-menstruation

Googlen ergibt übrigens, dass du mit deiner Frage nicht alleine bist. Das haben Frauen in allen Altersstufen. Und bei vielen scheint das auch ganz plötzlich so zu sein.

Trotzdem kannst du mal deinen Frauenarzt drauf ansprechen, wenn du zur Untersuchung gehst.

A)

Gerade bei jungen Frauen können diese unregelmäßig kommen und gehen.

B)

Deiner Frage nach hast Du wohl noch nie einen Termin beim Frauenarzt/bei einer Frauenärztin gehabt. Das solltest Du demnächst mal angehen.

Dir alles Gute!

Schreien  muss man da nicht.

Das kommt zu Anfang öfter vor. Deine Regelblutung muss sich erst mal einpendeln.