Warum stößt er jeden von sich ab der für ihn da ist und ihm zeigt dass er einem was bedeutet?

2 Antworten

er ist aufgewachsen in einer Welt in der er -weis- wie unwichtig und schlecht er ist

jetzt kommt ihr und sagt ihm wie toll ihr ihn findet

das ist fremd für ihn, fühlt sich falsch an auch wenn es richtig ist

den Weg da raus muss er selber finden, was ihr tun könnt ist da sein, sollte er nach Hilfe rufen und auch immer mal versuchen Kontakt zu halten

irgendwann kapiert er möglicherweise dass er es gut hat bei euch

Von Experte Christina168 bestätigt

Er kann es nicht annehmen, da er von sich ein anderes Selbstbild hat.

Will mit Leuten befreundet sein, um die e r sich bemühen muss.

Das hängt mit einem schlechten Selbstbewusstsein zusammen.

Nimm es Dir nicht zu Herzen, bei ihm würdest Du Dich immer bemühen und nicht ankommen können.