Was bedeutet "Random" unter PS3 Spielern etc.?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für alle nicht gamer unter euch... DOCH es ist eine beleidigung! Aber keine ernstzunehmende also sie ist so als ob ich mit meinem Kumpel scherze mache der begriff "Random" in folgenden Sätzen "Ich spiele ständig mit Random's..." oder "Diese Random's f*ck'en mich ab..." ist nur in Spielen zu finden in denen man in Teams spielen muss und diese Teams aus ZUFÄLLIGEN Teamkameraden bestehen können und wenn dann einer dieser dir unbekannten personen Schlecht ist und dein Team zur Niederlage führt ist das wort "Random" eine beleidigung weil man ihn dadurch ausgrenzt aber im herkömlichen sinne bedeutet "random" einfach nur "zufall, zufällig"

Ein zufälliger Spieler in deinem Team. Ansonsten irgendein zufälliger Spieler, der in keinster Weise besonders ist.

Kann nicht sein, Random heißt zufällig/wahllos/..

z.B.:
Ich kille hier random Leute = Ich töte hier irgendwelche Leute ohne Grund

AnyChris
Beitragsersteller

Dann sagt man doch nicht "Du bist so ein dummer random" etc... Unter den minder bemittelten muss das eine Bedeutung haben.

Eshula  27.05.2015, 14:47
@AnyChris

Dann sind die dumm und benutzen einfach random ein Wort, was sie nicht kennen ;)

Das ist keine Beleidigung. Es heißt zufällig :}}