Warum stören sich Menschen weltweit nicht wenn YouTuber mit ihren Kameras in Bars, Geschäfte, etc. gehen und alle Leute so nah filmen?

2 Antworten

Wie du schon richtig erkannt hast stört das weltweit fast keinen, nur hier in Deutschland gibt es immer wieder pingelige Menschen, die sich über so etwas aufregen.

Merkwürdigerweise stört es diese Menschen gegen eine Summe X von dem filmenden plötzlich nicht mehr. 🤣🤣🤣 Eben typisch deutsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch

weil das vorher alles extra genehmigt wurde.

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Bei so vielen Passanten? Manchmal kommen die Leute doch erst Minuten später in die Lokalität. Das sind doch keine Statisten.

ewigsuzu  19.12.2023, 16:01
@Mangoentsafter

Ne das is dann mit dem Besitzer abgeklärt und bei ner Bar gilt sowieso Hausrecht.

Heißt die Gäste werden informiert.

Einen gewissen Anteil darf man aufnehmen wenn es nicht das Hauptmotiv ist. In Deutschland zum mindest.