Warum stinkt meine Katze nach Verwesung?
Ich war vor 3 Tagen beim Tierarzt, weil der rechte Eierstock entzündet war! (Zumindest hat das der Tierarzt behauptet!) bis gestern hat sie 6x gekotzt. 3x grau, 2x Grün und 1x rot. Der Apettit ist da, aber nur zu 50%. Meine süsse war optimal genährt. Nun siehst sie aus, als hätte ich sie von der Strasse geholt! Total abgemagert! Beim schmusen fiel mir seit gestern auf, dass sie erbärmlich aus dem Mund riecht. So ordentlich nach Verwesung! Ich bin Bestatter, ich weiss wovon ich Rede 😌 Vorher war sie extrem verschmust, jetzt schläft sie zusehends den ganzen Tag. Liegt das nach der Narkose oder hat sie evtl im Bauchraum eine Entzündung? Ich habe zu dem Tierarzt kein Vertrauen.
3 Antworten
deine katze wird sterben im aktuellen zustand, die abmagerung zeigt dies eindeutig, diesbezügl. einen anderen tierarzt kontaktieren oder sie eben versterben lassen
eventuell könnte antibiotika noch retten ist im grunde ein notfall
wenn es eine scottish fold ist, wundert es mich nicht, bei den erbkrankheiten,
kann man nur hoffen, das es die katze nicht gibt und dies ein spaß beitrag ist :)
Sofort in die Tierklinik ! Das hört sich gar nicht gut an.
Und wenn Du zu dem Tierarzt kein Vertrauen hast dann geh einfach nicht mehr hin.
Da würde ich mal noch einen anderen Tierarzt aufsuchen. Der Verwesungsgeruch kann von geschädigten inneren Organen, wie z.b. den Nieren kommen.