Warum stinkt das Katzenfutter?

8 Antworten

weil es in der Schüssel nicht gekühlt war und somit allen Bakterien Tür und Tor geöffnet sind. Stecke es in einen kleinen Plastikbeutel und verschließe ihn, bevor Du's in den Mülleimer wirfst.

nur so viel Futter in den Napf wie sie auch fressen wird.Dann lieber ein kleines Häppchen,warten bis sie fertig ist und dann nochmals ein kleines Häppchen.So vermeidest du,daß Futter weggeworfen wird und einen stinkenden Mülleimer.Du kannst mal versuchen,das Futter vor der Verfütterung in den Kühlschrank zu stellen-aber das vertragen dann nicht alle Katzen.

Ich würde Dir empfehlen das Katzenfutter von Leonardo zu kaufen,ist zwar etwas teurer,aber hat einen hohen Fleischanteil.Die Katze wir besser satt.Meine zwei Katzen fressen ihren Napf immer leer und es riecht angenehm. LG

Es gibt auch gutes Futter das nicht stinkt z.b. Lux oder kitekat. Meine Katzen fressen das immer probier es einfach aus

Wenn du bei dem schwülen Wetter normales Fleisch in den Mülleimer wirfst, ist es auch nur eine Frage der Zeit bis es gammelt und Maden raus kommen. Also immer schön in eine extra Tüte machen und ordentlich verschnüren