Warum stinken meine schwarzen Oberteile?

4 Antworten

Leg die T Shirts in Wasser- Essig Lösung für mindestens eine Stunde.

Im Anschluss wäschst du sie auf 40 oder wenn möglich 60 Grad mit VollwaschPulver (nur dieses enthält desinfizierende Bleiche).

So geht bei mir dieser Gestank immer raus.

Hygienespüler helfen da erfahrungsgemäß gar nicht.

Hallo,

meinst du nach dem Waschen?

Wenn ja, ist das bei manchen Kleidungsstücken so. Muss wohl an den Chemikalien liegen oder die Themperatur des Waschgang reicht nicht.

Da gerade schwarze Wäsche oft dafür anfällig ist, würde ich auf die farbstoffe tippen, das die in Verbindung mit Körperschweiß einen üblen Geruch behalten, der mit 30/40 Grad nicht zu beseitigen ist.

Einfach auf 60 Grad waschen, dann riecht da nichts mehr. Kannst auch zwei Kappen Hygienespüler dazu geben.

Versuch mal eine Basen oder entgiftungskur. Zentrum der Gesundheit de hat dazu einiges. Aber Achtung, wirst am Anfang vil noch mehr stinken und Pickel bekommen, weil der Körper sich allem entledigt.

Das ist bei schwarzen Sachen oft so. Deswegen ist auch schwarze Unterwäsche nicht zu empfehlen...