Wie würdet ihr es finden wenn eure Partnerin Nike Air Max Plus trägt also sogenannte TN's?

4 Antworten

Vielleicht eventuell würde ich die kaufen, aber nicht so ganz aus eigener Überzeugung (hatte aber noch keine an. In weiß zu einer Skinny Jeans oder Kleid sind die schon schick

1. Wenn ich sie liebe, dann kann sie tragen was sie will, das würde ich dann auche entsprechend holen

2. Kann man sicherlich sich auch als Couple holen, wenn man das nicht immer mit Gammelklamotten und Trainingsanzug kombiniert und die dann auch noch so mit schleifenden Schnürsenkeln trägt kann man die auch gut stylen.

Getragen selber habe ich sie noch nicht

Ganz schlimm, AirForce1 sind viel besser

Ich bin zwar schwul aber ich mag auch bei Frauen diese High Heels und Frauen Schuhe nicht. Das ist mir zu tussi-haft.