Warum sticheln hier so viele gegen andere Religionen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sticheln ist doch nichts schlimmes.

Schlimm wird es erst dann, wenn es Haß und Hetze sind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Religionspädagogik studiert.

Religionen basieren auf erfundenen Geschichten, für die es kein Beweis gibt. Wer logisch und rational denkt, dürfte schnell begreifen, dass es sich um Schwachsinn handelt.

Lg Icewizard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus den gleichen Gründen, wie sie es im "normalen Leben" tun. Nur kommt hier noch die Anonymität dazu.

Verstehen muss man es trotzdem nicht... 😔

LG Moon

Also ich stichel ja gern gegen alle Religionen, aber nur normalerweise nur wenn ich es humorvoll verpacken kann.

Weil sie allesamt völlig überflüssig sind.