Haben es Mädchen oder Jungs leichter?

Für Mädchen 100%
Für Jungs 0%

32 Stimmen

6 Antworten

Also eine wirklich Partnerschaft zu finden beide gleich schwer

Sex zu finden für Frauen DEUTLICH einfacher

Für Mädchen

Mir kommt es zumindest durch Beobachtungen damals im Schulumfeld und der Ausbildung so vor das sich die Jungs die sich in ein Mädel verliebten anboten und die Mädels sich dann den besten aussuchen konnten - für jedes Mädel haben sich Typen interessiert aber für viele Jungs hat sich kein einziges Mädel interessiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Für Mädchen

Richtige Beziehungen is für beide schwer, ONS is für Mädchen Millionenmal einfacher einfach weil sie nur ne große Oberseite und schönen Hintern brauchen damit die Jungs Schlange stehen um sie Flachzulegen. Da haben es Jungs deutlich schwerer .

Für Mädchen

Die haben es einfach. Besonders wenn man ein "Rehkids" ist. Süßes Gesicht und so. Dann kann man machen was man will.

Für Mädchen

Frauen müssen dafür nichts machen sondern einfach den Mann annehmen. Außer sie sieht scheiße aus oder hat andere Probleme.