Warum stellt meine Kamera nicht mehr scharf?

4 Antworten

Soweit ich weiß hat dieses Kamera beim Filmen keinen AF. Das heißt, alles manuell fokussieren. Ganz ehrlich, wer benutzt beim filmen den Autofokus?

Es kann aber auch sein, das du zu Nahe am Objekt dran bist. Geh mal etwas weiter weg und schau dann, ob die Kamera scharf stellt.

Versuch es mal mit einem anderen Objektiv oder teste dein Objektiv auf einer anderen Kamera von einem Bekannten, Freund oder Fachhändler.

Kontakt bei objektiv verdreckt oder auf manuellen Fokus gestellt. Mal ein anderes Objektiv versucht?

Am objektiv den Schalter auf AF stellen.

SoplSop
Beitragsersteller

Hab ich, aber es geht trotzdem nich🙄