Warum stellt man in der Schule die Stühle hoch?

7 Antworten

da das putzequipe  kurze zeit hat um die räume zu reinigen.meistens werden sie für stunden sehr knapp  berechnet und bezahlt.da kommen sie schneller voran

Für gewöhnlich, damit die Reinigungskräfte es leichter haben. Damit diese nicht um die Stühle herum wischen oder jeden einzelnen hochheben müssen. Denn nicht alle sind körperlich so fit, dass sie zig Stühle hochheben können.

Damit das Reinigungspersonal besser und schneller den Fußboden reinigen kann.

Da das hauspersonal alles sauber machen muss und es ist viel netter das jeder in der stühle 1 bis 2 stühle hochstellt anstatt das das personal alle stühle hoch stellrn mussen

Viele Hände bringen schnell ein Ende! Überleg mal, wenn die Reinigungskraft alleine alle Stühle hochstellen müsste!