Warum stellt er mir indirekte Fragen zu Liebe usw.?

3 Antworten

Phu, klingt für mich nicht danach, als würden zwei erwachsene miteinander interagieren, wenn ich ganz ehrlich bin.

Wenn du Klarheit möchtest, sprich ihn an. Wenn nicht, dann klärendes mit dir und deinen Gefühlen. Es ist ein Irrglaube zu denken, „nur weil der andere mich nicht einschätzen kann, kann ich nicht verletzt werden“.

warum würde es sich so verletzen, wenn er keine Beziehung will? Und in dem Kontext: warum setzt du dich dem ganzen dann überhaupt aus?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Von Experte AmysAngel bestätigt

Das ist doch alles Kindergartenzeugs. Warum ist es für viele Erwachsene anscheinend so schwer, einfach tacheles zu reden????

Fialane
Beitragsersteller

Vieles muss nicht ausgesprochen werden ;)

Nube4618  12.07.2022, 14:08
@Fialane

Genau, und je mehr nicht ausgesprochen wird, desto mehr Probleme gibt es.

Ich denke dass eure Kommunikation voll am arsch ist und ihr offener miteinander reden solltet. Dann weißt du auc was Sache ist bei euch.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab in diesen Themen gute Ratschläge!