Warum stellst du Fragen bei GuteFrage.net?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Weil ich eine Frage habe und eine Antwort darauf suche! 44%
Weil mich unterschiedliche Meinungen zu Themen interessieren 31%
Ich stelle hier überhaupt keine Fragen 19%
Weil mir langweilig ist und ich nichts Besseres zu tun habe! 6%
Weil ich das Wissen der User hier testen möchte! 0%
Ich stelle Fragen , weil ich mir das Googeln ersparen möchte 0%
Meine Meinung dazu: 0%

7 Antworten

Weil ich eine Frage habe und eine Antwort darauf suche!

Hi. Das trifft eher zu. Meinungen suche ich nicht immer. Nur manchmal bei speziellen Umfragen, bspw. für Aktuelles oder die Wirtschaft.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Weil mich unterschiedliche Meinungen zu Themen interessieren

und ich gleichzeitig noch dazu beitragen kann, die Plattform am Leben zu erhalten.

Ist zwar nur ein geringer Beitrag, aber immerhin.

Ohne Fragen - gäbe es schliesslich kein "Gute Frage" :-)

Weil ich eine Frage habe und eine Antwort darauf suche!

Jetzt stelle ich nicht zu viele Fragen wie früher, es sei denn, es ist ein Ausnahmefall, bei dem ich eine Gugumo Frage erstellen möchte. 😄👍 Fragen stelle ich nur, wenn ich an die Meinungen anderer Nutzer interessiert bin, damit ich die Meinungen anderer Nutzer einfach sortieren kann. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Weil mich unterschiedliche Meinungen zu Themen interessieren

Hiii,

Ich will immer gerne die Meinung von anderen wissen und mir macht es einfach Spaß,Fragen zu stellen.🤗

LG Maike😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weil ich eine Frage habe und eine Antwort darauf suche!

Sonst stelle ich hier eigentlich nur selten Fragen.

Aber manchmal interessieren mich natürlich auch Meinungen!

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)