Warum stellen user hier täglich 20 Fragen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gutefrage ist lange nichtmehr das was es mal war.

Heute hat ein User über 50 Fragen gestellt und dann auch noch ziemlich unnötige ohne wirklichen Kontext und ziemlich unverständlich.

Teilweise das, was du beschrieben hast: "Rot oder Blau?" "Burger King oder Mecces?" "Was soll ich heute essen?" Aber auch sowas wie: "Sollten mehr Frieden unter hier als geben?" (Frage absichtlich falsch geschrieben). Und das dann ohne Untertitel und einfach so stehen gelassen, davon gleich 30 Stück.

Da gehts wohl wie andere hier schon schreiben, rein um Punkte sammeln.

Nerven tuts auf jeden Fall sehr.

Lg

Hannah391
Fragesteller

danke. ich liebe deine antworten. du hast mir jz schon 2 mal, im warsten sinne des wortes, aus der seele gesprochen haha.

Naja manche wollen halt viel wissen und so.

Aber so findet ihr das oder das besser fragen sind eigentlich fast immer unnötig und werden wahrscheinlich nur aus langeweile gestellt oder halt um das Gutefrage Level zu erhöhen usw.

Das ist auch teilweise so gewuenscht. "Mission erfuellt" auf jeden Fall.

Ja des kenn ich wahrscheinlich nur aus Langeweile bzw hobbylosigkeit

Manche wollen so Punkte ergattern oder ihr Profil füllen. Ich stelle aber immer Fragen die auch ernstgemeint sind und wo ich mir ALLE Antworten durchlese.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓