Gibt es hier User, die ihr beim besten Willen überhaupt nicht mögt?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Ja, gibt es, weil… 93%
Nein, gibt es nicht 5%
Andere Antwort 2%

16 Antworten

Ja, gibt es, weil…

Im Allegemeinen bin ich gegen Hassverbreitung, aber ich mag keine Dauertrolle, Sexkontaktsucher und Dampfplauder. 🙄 Solche Nutzer wie diese stören einfach den guten Eindruck von Gutefrage, insbesondere bei Diskussionen.

Auch wenn ich von ihnen Fragen nach Sexchats und Penissen sehe, ist das schon eine Auszeichnung, dass ich sie ignorieren mussten. 😊🤭Am Anfang haben sie den Eindruck, dass Gutefrage anonym ist, obwohl wir ihre Beiträge sehen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ja, gibt es, weil…

...diese Plattform zu häufig für religiöse Indoktrinationsversuche, Missionsversuche, der Verbreitung von Verschwörungsideologien, unwissenschaftlichem Blödsinn wie der Verfechtung von Homöopathie und anderen Schwachfug missbraucht wird.

Alle User, die obiges Verhalten zeigen, könnten also Teil der Gruppe sein, die ich beim besten Willen nicht mag.

Nein, gibt es nicht

Mit Menschen, deren Auftreten mir missfällt, gebe ich mich nicht lange ab. Kernlose Debatten sind mir zuwider.

Ich habe die Ignorier-Funktion, seit ich angemeldet bin, nicht bemühen müssen. Die Kunst besteht darin, dem anderen mitzuteilen, dass man aus der Unterhaltung aussteigt und sich strikt daran zu halten.

Wenn der andere sich kraft seiner "Jetzt erst Recht"-Position in Kommentaren ergeht, darf das so sein. Wer sich zum Affen machen möchte, wird daran nicht gehindert werden.

Umgekehrt bin ich mir sicher, dass ich für den ein oder anderen einen echten Unsympathen gebe. Ich finde, wer (zu) viele Freunde hat, macht etwas falsch.

Tatsache ist: Mich braucht man nicht zu mögen. Ich bin nicht hier, um mich beliebt zu machen, sondern um Fragen so zu beantworten, dass ich zufrieden bin, d.h. hinter den jeweiligen Antworten stehen kann. Manchmal bin ich behilflich, manchmal nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort

Nein. Es gibt zwar Menschen die ich vllt als etwas störend empfinde aber mehrvauch nicht!

Ja, gibt es, weil…

...das dann auf Gegenseitigkeit beruht:)

Meistens geht es um die Zustimmung zum/Ablehnung des Islam