Warum stelle ich mir das so schön vor?

3 Antworten

Bin M und ich finde es gibt nichts schöneres wenn man Brüste Massiert.

Komisch ist es überhaupt nicht, im Gegenteil sogar normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ab einem Lebensalter solltet man die Erfahrung haben oder?

Ssimone  13.07.2024, 00:33

und schön für beide

Ichweisvonnic  13.07.2024, 00:38
@Ssimone

Richtig, also ich mach das Sehr gerne und vor allem, wenn man Massieren kann ist das Gamechanger :) für die Frau

Ichweisvonnic  13.07.2024, 00:52
@Ssimone

Aso, danke hatte ich schon einige male :) davon kann man nie genug bekommen

Mir zum Beispiel gefällt das und ich bin mir sicher das es auch vielen anderen, so wie dir, gefällt.

w15

Ssimone  13.07.2024, 00:46

absolut

Von Experte DiefliegendeKuh bestätigt

Warum? Brüste sind eine erogene Zone, für manche mehr für andere weniger intensiv.

Bei dir scheint zumindest der Gedanke daran Erregung hervorzurufen. Das ist ganz normal.