Schöne Brust oder ein schöner praller Hintern?

Großer Po 68%
Große Brüste 32%

22 Stimmen

11 Antworten

1. Muss es zum Körper passen

2. Wenn alle Frauen große Brüste, dicken Po, lange Beine hätten, dann wäre es viel zu langweilig.

Schließlich muss sie zu einem passen und nicht nur für seine Ansprüche "sexy" aussehen !

Hallo Lucialini!

Wenn das schon ein wichtiges Kriterium ist dann sollte beides zueinander passen

Ob klein oder groß, schönen Tag

Amalia95  08.07.2022, 16:21

Es gibt allerdings ein wichtiges Wort in dieser Fragestellung für mich.
Das Wort "Freundin". Egal ob Beziehung oder Freundschaft, zwischenmenschlich sollte es passen!

Beides spricht mich nicht an. Ist aber auch nicht in Stein gemeißelt, wenn der Mensch dazu passt werde ich weder jene mit großem Po noch jene mit großen Brüsten verjagen 😄

Großer Po

Ich mag beides sehr gerne, aber müsste ich entscheiden, würde ich wohl einen schönen „Hintern“ wählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – just my personal opinion

Mag beides eher klein und straff, statt groß.