Warum stelle ich jedes mal die selben Fragen?

3 Antworten

Kann es sein, das Du dich für die betreffenden Personen 0 interessierst? Für Konversation sind Kenntnisse nötig - Background Wissen. Dann kann ich auch ein Gespräch vom Zaun brechen.

Generell kann man mit jedem reden, immer!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

Du schreibst mit den falschen Leuten. Es gibt 1000 Themen und mehr....Und dann kommt noch die Musik. Bei mir wird es nicht langweilig.

Myheroacadem224
Beitragsersteller

Weißt du was , ich glaube ich verstehe jetzt was du meinst mit "1000 Themen" . Dankeschön vielmals !❤

Sugass  22.06.2023, 18:57

Was hält dich davon ab, die Dinge zu ändern, die du gerne an dir selbst ändern würdest?

Dann entwickelt sich ein Gespräch

Sugass  22.06.2023, 18:55

Was war die beste Phase in deinem Leben?

So hart es klingt aber es ist wirklich langweilig. Das ist ein einfacher, bescheuerter Smalltalk.

Wenn du auf Social Media bist dann frag doch sowas wie " Hey, hast du das gehört mit dem Uboot das verschwunden ist?". Und dann fängt ein Gespräch richtig an.

Myheroacadem224
Beitragsersteller

Gute Idee , Danke vielmals !❤