Kann ich diese Person als einen Freund bezeichnen?

4 Antworten

Es kann auch sein, dass dieser "Freund" mehr möchte und dir deswegen diese Aufmerksamkeit schenkt. Ich habe jemanden kennen gelernt, der sagte "Energie folgt der Aufmerksamkeit" und man sagt auch "Der Unterschied zwischen Zeit haben und keine Zeit haben ist: Interesse". Spreche offen mit diesem Freund darüber und warum nicht auch einfach mal das Vertrauen schenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich brauchte mein Leben um so zu werden.

Ich würde sagen, dass gute Voraussetzungen für Euch bestehen, gute Freune werden könnt, noch ist alles im höflichen Umgang miteinander, wie nette Menschen sich benehmen sollten.

Aber wenn Du vielleicht mal fragst, ob ihr euch ausserhalb der Schule treffen wollt, zum Eis esse, oder was zusammen zu unternehmen, werdet ihr euch besser kennenlernen und mehr übereinander erfahten, vielleicht hat ihr sogar einige Gemeinsamkeiten und Interessen, oder Hobbya.

Ich wünsche Dir, dass sich eine gute Freundschaft zwischen euch entwickelt.

Es kann eine Freundschaft raus werden. Man braucht immer ein Anfang für eine Freundschaft, dass kann Wochen, Monate sein, dass man diese Person als Freund ansieht. Vielleicht kannst ja mal fragen, ob ihr euch mal treffen könnt und etwas unternehmen.

Ich würde sagen das kann sicherlich ein Freund werden.

Daswird die Zeit zeigen...vorher weiss man das doch nie.

Lg ⚘