Warum steht, wenn man (Um)fragen erstellen möchte, nur noch "Bild hinzufügen", aber nicht mehr Umfrage?

2 Antworten

Hallo liebe*r CorgiMcweasel,

weil Fragen Fragen sind und Umfragen Umfragen. ;-)

Wenn Du Umfragen erstellen möchtest, musst Du auch den Beitragstyp dafür setzen.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)

Das neue Tool ist dort eben direkt für die Umfragen dort ausgelegt, um neue Antwortmöglichkeiten hinzuzufügen musst du wie früher den blauen Button anklicken

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓