Warum steht sie auf Russen?

5 Antworten

Nein. Es ist einfach eine Präferenz.

So wie manche Männer auf Blondinen stehen.

zNashiro
Beitragsersteller

Aber woher kommt diese Präferenz?

Digibike  28.04.2023, 22:20
@zNashiro

Woher kommt Sado-Maso? Woher Lack, woher Anal, woher "Kaviar" und "Natursekt" usw. usw... Warum liebe einige Große Schlanke, andere kleine dickliche? Warum stehen einige auf Muskel-Macho´s, andere auf Nerds? Warum mag einer Knoblauch-Bagett, anderer Nudeln mit Zucker? Warum ist einer Kaviar und der andere Insekten gegrillt?

Vielleicht, weil jeder Mensch ein Individium mit unterschiedlichen Vorlieben ist?

Nein. Sie steht einfach darauf. 🤦‍♂️ Das hat absolut nichts mit Rassismus zu tun.

Zur Erläuterung eine Definition des Wortes 'Rassismus':

(meist ideologischen Charakter tragende, zur Rechtfertigung von Rassendiskriminierung, Kolonialismus o. Ä. entwickelte) Lehre, Theorie, nach der Menschen bzw. Bevölkerungsgruppen mit bestimmten biologischen Merkmalen hinsichtlich ihrer kulturellen Leistungsfähigkeit anderen von Natur aus über- bzw. unterlegen sein sollen.

Du erkennst wohl selbst, dass dies hier nicht erfüllt ist.

Ist halt ihr Typ, kann sich aber beim näheren kennenlernen noch ändern.

Woher ich das weiß:Recherche

Es ist weder rassistisch noch diskriminierend. Man darf sich seine Partner frei wählen und das gilt für jeden Menschen!

Nein. Das ist freie Partnerwahl. Aber so nebenbei, wo ist denn da die Optik. Ist die so anders als Deutsche.