Warum steht mein Vater mitten in der Nacht auf?

7 Antworten

Er wird etwas tun, von dem er der Meinung ist- das braucht der Rest der Familie nicht zu wissen,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Alinue
Beitragsersteller

was denkst du, könnte das sein?

luibrand  14.02.2022, 22:06
@Alinue

Geht Dich das etwas an ? Respektiere seine Privatsphäre.

Hallo🙂

Möglicherweise ist er auch Schlafwandler. Du schreibst ja das er dich manchmal so sonderbar ansieht...

Er sieht dich zwar an, sieht aber im schlaf etwas ganz anderes.

Gibt hier aber einige Möglichkeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alinue
Beitragsersteller

nein, er holt ja dann etwas zu trinken aus dem Kühlschrank

Michel7777  14.02.2022, 22:19
@Alinue

Hmmm ok aber dann hast du ja die Antwort. Oder möchtest du wissen was er da trinkt?

Es kann ja sein, dass er sowas guckt. Das machen sehr viele Männer, wenn nicht die meisten.

Du kannst ihm ja so eine Antwort geben wie - ich finde Mama bräuchte mal wieder einen schönen Abend mit dir, wie wäre es wenn ihr mal wieder ausgeht? Oder - was meinst du, wollt ihr den Valentinstag nicht mal nachfeiern, und du kaufst ihr mal ein schönes Kleid, in der sie dir besonders gefällt?

Ich kenne eure Familiensituation nicht aber...

Oder wir Kinder übernachten mal bei Verwandten (oder sowas)

Frag mal auch deine Mutter

Mach dir keine Sorgen, aber vielleicht könntest du deine Eltern zu einem Gespräch anregen, wofür sie dir sehr dankbar wären.

Als Info: Als meine Eltern ein zweites Kind kriegten, haben sie sich immer noch geliebt und waren immer für uns da, und ich habe auf dem Computer von ihm damals auch irgendwann spioniert, da war ich 13. Und fand raus dass er bestimmte Filme gesehen hat.

Das hatte mich damals sehr verwirrt, und ich erzählte das meiner Mutter, sie war aber nicht überrascht und es war ihr egal. Mein Vater war dennoch für uns Kinder immer da und war sehr eingebunden in unser Familienleben

Meine Eltern sind bis heute zusammen und lieben sich und sind immer füreinander da

Wahrscheinlich ist die Erotik zwischen Deinen Eltern etwas eingeschlafen. Aber dass Du länger als Dein Vater wach bist, gibt mir schon zu denken.

Eliasssssss  31.07.2023, 00:29

Oder du hast einen besonderen schlarfritmus

Alinue
Beitragsersteller

Haha, warum soll dir dies zu denken geben? ich bin genug alt um selber zu entscheiden wie lange ich wach bleibe ;)

Alinue
Beitragsersteller
@luibrand

das geht dich glaube ich nichts an, denn wie schon gesagt bin ich genug alt ;)

Alinue
Beitragsersteller
@luibrand

wenn du das sagst. du hilfst mir mit solchen Kommentaren hilfst du mir leider nicht weiter...

luibrand  14.02.2022, 22:16
@Alinue

Warum interssierst Du dich für die Privatsphäre Deines Vaters ? - stört Dich was daran ??

Klar ist das möglich. Meine Mutter ist aber "sehr selten" Schlafwandlerin. Da bleiben auch Ausflüge zum Kühlschrank nicht aus hahav