Hattet ihr schonmal erfahrung mit ein Treppe in mitte der Wald oder wisst ihr etwas darüber?

4 Antworten

Ich habe keine ehrfahrung damit und war nur selten in einem Wald aber ich habe oft gehört das diese Treppen paranormal sein sollen und wen man sie hoch gehen soll kann man anscheinend in eine andere Welt kommen aber es kann sein das diese Treppen einfach nur alte Ruinen sind.

Abgesehen von Treppen durch alte Gebäude sind Treppen manchmal nötig, um überhaupt in bestimmte Bereiche zu kommen.

Je nach Untergrund, bleiben bauliche Altlasten ewig erhalten.

So findet man in vielen Wäldern, alte Liegenschaften. So auch mal eine massive Treppe ohne "Grund"